Veröffentlichung des Projektes

Heute haben wir die Seite online genommen. Ein wichtiger Schritt für uns.

Das Projekt ist damit veröffentlicht.
In dem Arbeitsteam haben wir schon ein Konzept erarbeitet. Auch wenn hier Themen „nur“ umschrieben sind, wir haben eine konkrete Vorstellung und diese auch ausgearbeitet.

Das Konzept ist noch im geschützten Bereich, weil wir nicht vorgreifen möchten und die offiziellen Personen und Ämter von unsere Idee begeistern möchten und müssen. Ohne Gelände, kein Trail.

Wir kontaktieren in den nächsten Wochen die Behörden und Ansprechpartner. Wie lange das dauert? Wir hoffen nicht allzu lange, stellen uns aber auf viele interessante Gespräche und Erfahrungen ein.

/Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.