Streckenbegehung Bad Münstereifel

In bekanntem Terrain, aber diesmal zu Fuß, machten sich die Rebellen der Arbeitsgruppe NFT auf den Weg, einen möglichen Streckenverlauf zu ergründen.

Dabei wurden unterschiedliche Kriterien eingearbeitet, wie z.B. mögliche Streckenelemente und Schwierigkeitsgrade, aber auch organisatorische Punkte wie Rettungswege, Kreuzung von Fuß- und Wanderwegen oder gar öffentlichen Straßen.

Die Rebellen-Wandergruppe hat dabei durchweg von den unterschiedlichen Ansichten und durchaus auch kontroversen Meinungen der Teilnehmer profitiert, da so ein gutes Gesamtbild herausgekommen ist.

Freut euch auf einen möglichen Streckenverlauf mit ca. 2km Auffahrt und dann 2 flowigen Kilometern hinab in Tal. Details folgen.

/Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.