JUNIUPDATE / FLÄCHEN

Was läuft im Projekt „Naturflowtrail Bad Münstereifel“?
Wir sind eifrig, leider noch nicht mit Schaufel in der Hand, sondern eher mit Kulli zwischen den Fingern und Argumenten unter den Armen.

Die Situation

Unsere Idealvorstellung von der Strecke läuft in Schlangenlinien von Rodert ins Schleidtal. Diese Fläche gehört nicht nur einer Person, sondern wir kreuzen und durchqueren viele Teilstücke, die Privatpersonen, Vereinen, Pächtern und dem Land gehören Teile.

Was tun wir gerade?

Wir reden mit allen Inhabern und stellen unser Projekt vor. Unsere Projektmappe, die Analysen und Vorabarbeit helfen uns dabei ungemein. Ziel wäre es alle zu begeistern, damit die Strecke so bleiben kann, wie wir sie uns ausgedacht haben. Viele Termine, gute Gespräche und Austausch mit Leuten aus der Region,


/MARIO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.