DIMB SEI DANK + VORBEREITUNGEN

Die Arbeitgruppen und Pakete laufen auf Hochtouren. Wir haben, damit alles beim Stadttermin sitzt, in kleine Pakete und Aufgaben verteilt

Danke an die DIMB.

In einem sehr offenem und gutem Gespräch haben wir wieder wertvolle Tipps bekommen. Die DIMB ist ein Mountainbikeverein. Wir greifen gerne auf die Erfahrung des Vereins zurück und werden aktiv mit der DIMB zusammen arbeiten, wenn es in die aktive Umsetzung geht.

März Termine 1/2

Im März haben wir uns bereits schon einmal getroffen, um einen Überblick, Rückmeldungen und Erfahrungen der Arbeitsgruppen einzusammeln. Die Aufgaben werden immer wieder priorisiert und für unsere „Generalprobe“ Ende März aufbereitet.

Ziel ist es die Stadt in der ersten Aprilwoche von unserem Projekt zu überzeugen.

/Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.